Über uns

Seit 2006 Euer Fahrradfachgeschäft im Wiesental

Seit 2006 Euer Fahrradfachgeschäft im Wiesental. Angefangen haben wir in der Hauptstraße in Fahrnau mit einem kleinen Laden. In den letzten Jahren sind wir drei mal umgezogen. Seit 2014 sind wir in der Blasistr. 15. Jetzt bieten wir Euch auf 500 qm Fahrräder; E-Bikes und Anbauteile.

Fahrrad Beratung

Lasst uns gemeinsam das für Deine Bedürfnisse optimale Fahrrad finden! Spreche uns an. Ob Mountain-, Touren-, oder Fitnessbike, Trekking-, Kinder- oder Rennrad, wir haben eine große Auswahl an Fahrrädern im Laden und beraten Dich gerne, um Dein Wunschbike zu finden.

E-Bike Beratung

Wir beraten Dich gerne und finden das für Dich perfekte E-Bike. Auch Infos zu Akkus und Zubehörteilen haben wir für Dich. Wir führen E-Bikes mit folgenden Antriebstypen: Bosch, Brose, Yamaha und Shimano.

Service

Wir bieten Euch einen umfassenden Service für Euer Fahrrad/E-Bike an. Wir zentrieren Eure Laufräder, stellen die Schaltung und die Bremsen ein, prüfen die Federelemente, Schrauben- und Steckverbindungen. Frage uns danach!

JobRad

Wir sind JobRad-Premiumhändler! Bei uns bekommt Ihr die Beratung und das passende Fahrrad zum Jobrad Programm. Kommt zu uns und sprecht uns drauf an.

Link zum JobRad Programm für erste Infos